BIOGRAPHIE

Luiz Freire

Luiz Freire

Photographer

Portrait by Photographer Peter Hurley

ÜBER MICH

Ich bin ein innovativer Profi für Digitalfotografie und habe den Großteil meiner Karriere in der kommerziellen Fotografie gedreht. Meine wichtigsten Stärken einer positiven Einstellung, die sich im Laufe der Jahre, der Kreativität und das Fachwissen bewährt haben, haben mich dazu gebracht, kommerzielle Projekte direkt mit Kunden, Werbeagenturen und Unternehmen in verschiedenen Ländern zu bearbeiten.

Ich spreche Englisch, Deutsch, Spanisch und Portugiesisch

Als Fotograf verfüge ich über vielseitige internationale Erfahrungen in den digitalen und analogen Medien: Werbe und Produktfotografie, 3D Visualisierung, Portrait-Fotografie und Reportagen. Auch im Bereich der Bildbearbeitung/Bildmontage kann ich fundierte Kenntnisse vorweisen. Zu meinen Stärken gehören ausserdem sehr hohe Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und grosses Engagement.

Möchten Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Nehmen Sie Kontakt auf!

REFERENZEN

MIGROS SPORTXX – COOP – BETTY BOSSI – ZÜRICH OPERNHAUS – IMPORT PARFUMERIE – DAVOS – KLOSTER MOUNTAINS – WBS WERBEAGENTUR – BRANDING HOUSE WERBEAGENTUR – OFFICE WORLD – AMAZON – VOGUE BRAZIL – BOSCH – NIVEA – MACY’S – PEDIGREES – GOTTI AG – DOSENBACH – ALBERT HEIJN – CARTA EDITORIAL